Supersize vs Superskinny
Supersize vs Superskinny ist eine britische Fernsehsendung auf Channel 4, die Informationen über Diäten und extreme Essgewohnheiten enthält. Eines der wichtigsten Ausstellungsmerkmale ist ein wöchentlicher Vergleich zwischen einer übergewichtigen und einer untergewichtigen Person. Die beiden werden in eine Fütterungsklinik gebracht und leben fünf Tage zusammen, wobei sie ihre Diäten unter der Aufsicht von Dr. Christian Jessen austauschen.
Die Show zeigte auch Anna Richardson in der 1., 2. und 3. Serie, die neue Methoden zum Abnehmen untersuchte, indem sie Diäten ausprobierte, die sie im Internet findet, von denen einige schockierende Nebenwirkungen haben. Zum Beispiel versuchte Anna die Laserlipolyse, was drastisch fehlschlug und zu schweren Blutergüssen führte. Außerdem entdeckte sie Diabulimie und sprach mit Isabelle Caro, einer französischen Schauspielerin, die für ihre Kampagne gegen Untergewicht und Magersucht bekannt ist.
In der ersten Serie im Jahr 2008 war Gillian McKeith mit von der Partie, die versuchte, einen Weg zu finden, um "Big Bums" in Großbritannien zu verbannen. Sie testete verschiedene Übungen, um das Gesäß verschiedener Damengruppen zu trainieren, und machte eine Rangliste für die effektivste.
Veröffentlicht: 2008-01-22
Kategorie:
Reality